in Ich will das Teil unbedingt haben
13.11.2002 17:14
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Na mir ist wieder was passiert(Arschkarte) Wollt mir im letzten Jahr grüne Handschuhe kaufen weil mene nicht mehr so super sind und nun total im Arsch. Also da ich mir ja schon welche ausgesucht hatte die zu meinem Anzug passen, war das kein Problem. Sie lagen ja in meinen Favoriten. Einmal Klick und Schock Sie waren noch da aber 1:1 in Euro getauscht von 59 DM auf 49 Euro. Ich wieder weißt
14.11.2002 18:24
von
Steini
Ich wollte da auf dem Link den für 49,95 haben. Es gibt einfach keine HAndschuhe mehr die Grün, Weiß und Blau sind und die Übergänge zu meinem Kombi passen. Na ja wär auch zu viel verlangt. GRÜN IST IN JEDER BEZIEHUNG GEIL!!!!
18.11.2002 22:42
von
GREENZONE
• Hobby-Bastlerin | 505 Beiträge | 505 Punkte
Hallo Steini! Hast du schon mal bei http://www.polo-motorrad.de geschaut? Die bieten da einen Spyke Carbon schwarz/grün/blau für knappe 80 Euro an. Ich selbst habe 3 Paar Handschuhe!!! Gruss Greenzone
An den einen fährt das Leben vorbei. Die anderen fahren selbst.
19.11.2002 17:58
von
Steini
Wie schon in der PM geschrieben, die von Polo enden in schwarz und gehen dann auf das weiß von meiner Kombi, das sieht unmöglich aus, also ich brauche schon die aus dem Link und muß mir die Teile wohl gönnen. Egal was sie kosten.
WÜNSCHE WERDEN GLEICH ERFÜLLT, WUNDER DAUERN ETWAS LÄNGER!!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.