in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
17.11.2002 14:16
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Ähmmm,muss man da echt so viel rumsägen?Denn das wollte ich eigentlich nicht. --------------------------------------------------------------------- Das Leben ist ein scheiss Spiel.Aber die Grafik ist geil!
17.11.2002 18:35
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Ja Oriol dat hast Dir leichter vorgestellt. Super Bilder Hinni, die klaue ich mir dann für meine Bastelecke. Und hast schon mit Irgendwas geworfen? WÜNSCHE WERDEN GLEICH ERFÜLLT, WUNDER DAUERN ETWAS LÄNGER!!!!
zuletzt bearbeitet 12.01.2009 11:20 |
nach oben springen
17.11.2002 20:51
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
hi!
@oriol: na das ist schon Fummelei, besonders wenn du den ausschnitt machen must, je nach Flügel musste dir auch was wegen Blinker, Nummerschildhalter und -beleuchtung(meine ist vom Golf4, leicht modifiziert) überlegen.....aber im Winter hat man ja Zeit...und mit nem netten Kollegen dabei geht das schon ganz gut. @steini: werde es nochmal zerlegen....und bessere Bilder machen..war etwas zu Dunkel ind er Garage...die sind erstmal für den ersten Überblick.
16.01.2003 22:08
von
KawaKlaus
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
@Teufel eine Kiste reicht so schlimm is das nich.Ich hab die org. Innenverkleidung garnicht abgebaut besor ir nen Dremel dann geht das auch so wenn man geschickte Fingers hat. MfG Ronny
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.