in Ninja-Plastik-Bunker
27.12.2002 22:05
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Ja das dachte ich mir schon.Bitte versucht garnicht länger mir die freude an meiner Innenabdeckung zu vertreiben,denn das gelingt euch eh nicht! --------------------------------------------------------------------- Das Leben ist ein scheiss Spiel.Aber die Grafik ist geil!
in Ninja-Plastik-Bunker
27.12.2002 22:16
von
ZX6R Oriol
Ja das habe ich ja auch vorgehabt.Ich glaube ich werde ein Streifen Carbonfolie raufkleben.Wegen der Optik und so! --------------------------------------------------------------------- Das Leben ist ein scheiss Spiel.Aber die Grafik ist geil!
in Ninja-Plastik-Bunker
04.07.2003 20:21
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
is die sache mit der folie kleben nicht verdammt schwer? steinschlagfoliegibt es immer nur in so kleinen streifen oder irre ich mich da?Koennt ihrmir vielleicht wat besseres vorschlagen!!!!
Bin nahmlich noch nen kleiner junge der viel viel hilfe braucht
in Ninja-Plastik-Bunker
07.07.2003 17:44
von
kein Name angegeben • ( Gast )
die sache mit der steinschlagfolie war wohl nichts.ich hab versucht die draufzukleben aber da die verkleidung so scheiss formen hat,war das nur rausgeworfene kohle. mich wuerd mal interresieren,wie ihr die folie dadraufbekommen habt.hab ausserdem nochmit nen lacker geredet. der meinete ne extra schicht klarlack oder steinschlaglack bringt auch nichts,weil ich die macken dann dadrin sehen wuerde. jetzt ist meine letzte chance ne firma die beschriftungen fuer fahrzeuge aufklebt.ich hoffe die kriegen das anstaendig hin....da werd ichmich morgenfrueh mal gleich auf den weg machen
in Ninja-Plastik-Bunker
07.07.2003 23:24
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
oder frag mal im 400er forum bei mangas nach, der klebt auch grössere flächen sehr gut. hier seine email mangas@zxr.info weiss ja ned aus welcher ecke du bist , mangas is aus köln
in Ninja-Plastik-Bunker
11.07.2003 10:38
von
ZX6R Oriol
Dass das mit der Folie nicht so passt dachte ich mir schon,des halb habe keine dran.Aber sagt mal,wenn ihr die in Streifen schneidet oder so dann bleiben doch irgendwo Zwischenräume oder? --------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen! *Albert Einstein*
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.