in Ninja-Tuning-Werkstatt
02.01.2003 21:23
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Also ich müßte mir so etwas live ansehen nur geht das leider nicht immer.Andersrum wenn es dir gefällt solltest du zuschlagen. --------------------------------------------------------------------- Das Leben ist ein scheiss Spiel.Aber die Grafik ist geil!
03.01.2003 01:50
von
PASSI
• Übernachtet im Forum! | 2.241 Beiträge | 2241 Punkte
ich finds so lala. das pic hab ich schonmal gesehn! sind die zähne gebrusht oder schau die nach oben und unten raus (also 3d quasi)??? erkennt man so schlecht. wenn se rausschaun würd ichs nicht ranbasteln! wär mir zu blöde wenn das auch nur die geringste einwirklung aufs ram-air hat.
gruss
PASSI
"I HIT TOPSPEED, BUT I'M STILL MOVIN' MUCH TO SLOW...YOU'RE GONNA LOOSE YOUR MIND IN DETROIT...ROCK CITY!!!"
03.01.2003 12:08
von
Attila
• Der Hunnenkönig | 15.077 Beiträge | 15077 Punkte
Also wenn ich dank euch nicht wüßte, das das Airbrush ist, wäre ich der Meinung, die Zähne schauen nach oben raus. Verdammt gut gemacht. Aber dranbasteln würde ich mir das auch nicht.
Gruß, Atte
Mir sind eventuelle Fehler bereits verziehen! Außer ich kaufe 'ne Honda,Suzuki oder Yamaha
06.01.2003 22:47
von
burnout
Naja, man kann wenigsten alle anderen drei Marken erkennen...also Gleichberechtigung...außerdem, was habt ihr gegen diese Marken...irgendetwas muß es doch geben, was man verblasen kann!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.