in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
04.01.2003 00:01
von
burnout
Andreas, so wie du fährst (das ist völlig wertfrei gemeint) brauchst du keinen Lenkungsdämpfer, das beeinträchtig die Handlichkeit der Maschine doch schon, und ich meine, dass es bei der 9er Ninja sehr, sehr selten zum Lenkerschlagen kommt, wenn man auf der Landstraße unterwegs ist.
Meine Meinung: laß es lieber!!
burnout
zuletzt bearbeitet 12.01.2009 11:00 |
nach oben springen
04.01.2003 00:16
von
burnout
Noch eher in der Abstimmung der Dämpfung vorne, aber ich glaube nicht, dass die zu hart eingestellt ist, dann hätte Andreas bestimmt schon was verlauten lassen, oder nicht??
burnout
zuletzt bearbeitet 12.01.2009 10:58 |
nach oben springen
04.01.2003 00:20
von
burnout
Ich will dir nichts madig machen, aber gerade die 9er Ninja dürfte die Maschine unter den Big-bikes sein, die keine Probleme beim starken Anreissen mit sich bringt, es sei denn, man fährt immer mit dem Sensemann im Nacken über schlechte Straßen!!
burnout
zuletzt bearbeitet 12.01.2009 10:57 |
nach oben springen
04.01.2003 00:25
von
kommi
• der Regenmacher!! | 9.740 Beiträge | 9740 Punkte
und selbst dann müßte man schon fahrwerk- und reifen-technisch alles ausgeschöpft haben, damit der notwendig wird... sowas regelrecht soldatensicheres wie die ninja hab ich noch nicht erlebt (von der fahrbarkeit)
Der Regenmacher
Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muss. (Otto von Bismarck)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.