in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
11.02.2003 21:59
von
NinjaBonsai
• der Fat Boy :-)) | 427 Beiträge | 427 Punkte
nein, ich weiß schon ganz gut was Du meinst! Das ich meinen Fahrstil nich von heute auf morgen total ändern kann is jawohl klar...denke ich zumindestens. Nur mit diesem Schwerlastzug macht schnellfahren nunmal keinen wirklichen Spaß. Man kann auf gerader Strecke schonmal Gas geben nur wird man bei dem Ding ziemlich schnell die lust daran verlieren. Mit den Kurven habe ich ja schon angesprochen (21 Zoll Vorderrad mit Fahradreifen). Was sogar am meisten Spaß macht is unterturrig fahren, wenn man den Twin dann voll aufreist und es dann zur sache geht...das is mal richtig geil. Da spürt man richtig good Vibrations..! Ich denke ich habe mich richtig entschieden und es wird nich lange dauern und ich habe mich an das Dahingleiten gewöhnt. Wenn ich doch mal 190 fahren sollte oder die Raste aufsetze sage ich sofort bescheid! Grüße Bonsai
11.02.2003 22:07
von
NinjaBonsai
• der Fat Boy :-)) | 427 Beiträge | 427 Punkte
Ich weiß! Tiefgeflogen bin ich in der letzten Zeit oft. Wird mir bestimmt am Anfang auch gewaltig fehlen! Aba das wird schon. Wenn alle Stricke reizen, weiß ich ja noch, wo mein Kawa Händler is! Die letzte Ninjafahrt am Freitag wird bestimmt nich leicht... Grüße Bonsai
12.02.2003 16:54
von
hh
• Racing Hans | 209 Beiträge | 209 Punkte
Ich kannte mal eine der damals RD 500 und FZR1000 gefahren ist der hat sich auch ne Harley geholt. Aber der ist mit dem Teil genau so gefahren wie vorher mit den Racekisten.(naja vielleicht nicht die Schräglage) aber gedreht hat der die arme Harley genau so.
13.02.2003 21:49
von
hh
• Racing Hans | 209 Beiträge | 209 Punkte
Verbissen nö wieso will halt meine Kombi verkaufen mehr nichtund nicht verschenken!
Hab ja selber 856 DM gezahlt und noch einen anderen Rückenprotektor gekauft und da ich jetzt zwei Einteiler habe brauche ich die nicht mehr. Eigentlich schade da sie sau bequem ist und optisch sehr schön! Aber das ist ja Geschmackssache!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.