in Ich will das Teil unbedingt haben
16.03.2003 12:58
von
hh
• Racing Hans | 209 Beiträge | 209 Punkte
Wie gesagt da passt leider kein Mopet rein. Die haben ja den Motor hinten drin. Sonst hätte ich Ihn direkt genommen. Grüsse Hans Hier ein paar Bildchen von mir
16.03.2003 13:06
von
hh
So war gerade Kia gucken und fahren. 6500€ soll der kosten.Hab Ihn schon auf 6000€ runtergehandelt. Das was mir nicht gefällt ist das das rechte Rücklicht beschädigt ist und an der rechten Seite ein dicker fetter Kratzer ist.Also das Blech sogar schon etwas eingedrückt ist. Was mir sehr gut gefällt ist das er erst 32000km runter hat Erstzulassung 05.2000 und ne Klimaanlage hat. Der Typ meinte ausserdem das das Unternehmen jetzt nur noch Kia als Firmenwagen hat. VW und Ford waren ja meist in der Werksatt was die Kias nicht kennen. So werde Montag früh anrufen und fragen ob nochwas im Preis zu machen ist. Also Daumen drücken. Ach ja die Farbe ist garnicht so schlecht. Man sieht den Dreck nicht auf dem Lack!
17.03.2003 12:32
von
hh
So hab gerade den Kia gekauft für 6000€.
Hatte noch vergessen zu posten das er beim ADAC in der Gebrauchtwagenbewertung noch mit einem Preis von 6850€ aufgeführt ist aber ohne Klimaanlage aber auch ohne Beschädigungen an der rechte Seite die aber auf dem Foto nicht zu sehen ist also nix schlimmes. Aber ich glaube der Preis ist OK. Wie gesagt er hat erst 32000Km runter. Grüsse Hans Hier ein paar Bildchen von mir
17.03.2003 22:54
von
hh
Steini kannst aufhören zu drücken ich hab den Wagen doch schon heute morgen gekauft.Aber vielen Dank es hat gewirkt! Grüsse Hans Hier ein paar Bildchen von mir
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.