in Ninja-Saftbar
24.02.2003 18:09
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
"Ausgesuchte Mineralölraffinate und synthetische Komponenten bilden die Grundlage zu diesem hochwertigen Allround-Öl. Im Hochtemperaturbereich wirksamer als Mineralöl. Höhere Laufleistung. Optimierte Kaltstartsicherheit. Besserer Schutz vor Ablagerungen und Verschleiß. Ideale Alternative für alle Motorräder, deren Kupplung bei einem vollsynthetischen Öl rutschen würde. Entspricht: JASO MA, API: SG/CE; ACEA A 2-96, B2-96, E2-96. Entwickelt und produziert durch deutschen Markenöl-Hersteller. Nur bei Louis. "
Sowas oder geht das nicht????????
Wolle Ninja kaufen?
zuletzt bearbeitet 14.01.2009 23:05 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
24.02.2003 18:11
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Nee ich nehme das, da habe ich eine bessere Beschleunigung. Das ist für 24 Euro mein Öl!!!!!!!!!!!!!
"SAE 10W-50 Motorenöl ist Rot.Vollsynthetisch. Entspricht JASO MA. Für bessere Beschleunigungswerte. Weniger Reibung. Längere Lebensdauer des Motors. Die zur Zeit wohl gängigste Viskositätsstufe - jetzt auch bei DELO zum sagenhaft günstigen Preis. Entwickelt und abgefüllt von einem namhaften deutschen Öl-Hersteller. Nur bei Louis. "
Wolle Ninja kaufen?
zuletzt bearbeitet 14.01.2009 23:05 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
24.02.2003 19:34
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Gut das ihr das geklärt habt,denn mich hat dieses Thema auch interessiert.Und weil ich ein fauler Sack bin freuts mich um so mehr das ich dieses Thema nicht anfangen musste und ich somit auch nix weiter schreiben musste. Thx --------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen! *Albert Einstein*
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.