in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
27.02.2003 18:00
von
PASSI
• Übernachtet im Forum! | 2.241 Beiträge | 2241 Punkte
hi leute...
mal ne frage von "los technicos nullus"!
hab heute meine 9er "umgestellt" zwecks reifen. wenn ich die vorderbremse ziehe und das bike hin und her schiebe hab ich das gefühl die vorderen bremsklötze haben etwas spiel!
bitte sagt mir dass selbst ein technischer vollidiot wie ich das selber hinbekommt und ich nicht extra 90 km in die werkstatt fahren muss....
wie gehtn das? hab echt keinen plan! wär für ne detailierte anleitung sehr dankbar!! gruss
PASSI
"I HIT TOPSPEED, BUT I'M STILL MOVIN' MUCH TO SLOW...YOU'RE GONNA LOOSE YOUR MIND IN DETROIT...ROCK CITY!!!"
zuletzt bearbeitet 12.01.2009 11:44 |
nach oben springen
27.02.2003 18:13
von
PASSI
• Übernachtet im Forum! | 2.241 Beiträge | 2241 Punkte
jaaa!!!! nicht dass ich dir nicht glaube steini!! aber: bitte bestätigt das mal wer! wenn das so wär wärs ja der hammer! dafür blamier ich mich gerne mal mit unwissenheit!!! danke schonmal steini!!! gruss
PASSI
"I HIT TOPSPEED, BUT I'M STILL MOVIN' MUCH TO SLOW...YOU'RE GONNA LOOSE YOUR MIND IN DETROIT...ROCK CITY!!!"
zuletzt bearbeitet 12.01.2009 11:43 |
nach oben springen
27.02.2003 18:33
von
burnout
Bremsbeläge sind entweder befestigt oder ab, sie haben Spiel, wackeln also ein bißchen, bei unsachgemäßer Befestigung würdest du das merken!!!! Ist alles in Ordnung, wenn die Splinte sitzen (und die wird ja keiner rausgezogen oder gelöst haben, nicht wahr?)
Oder warst du an den Bremssätteln???
burnout
zuletzt bearbeitet 12.01.2009 11:43 |
nach oben springen
27.02.2003 20:28
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
hi Passi!
jau, ist normal...die Bremsanlage muss auch ein bischen Spiel haben damit sie sich ausdehnen kann, wenn de mal wieder einen auf Quick Mick gemacht hast........
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.