in Ich will das Teil unbedingt haben
28.02.2003 14:22
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Ja Mirko dazu hatte ich schon mal einen Bericht verfasst. Das ist ein Werksfehler und wurde kostenlos getauscht. Ist nicht der Kotflügel sondern das Seitenteil daran. Stimmt doch oder??? Ich habe meins mit GFK selber repariert und dann gleich beide Seiten. Wenn man schon mal dabei ist. Also sön mit Fasrermatte und Härter kleben, dann eine Mutter hinterlegen und dann geht das wieder. Die Klebestelle siet keiner weil sie verdeckt ist.
01.04.2003 18:26
von
Stephan
Bei meiner 9'er ist die rechte Seite auch gerissen. Habe es mit Spezialkleber von Papa geflickt. Den Riss sieht man nur noch leicht Das Phantom findet ihr nie!
03.04.2003 18:34
von
Stephan
Ich weiß nicht. Das mit dem lackieren lassen ist ja gut und schön. Die Orginalfarbe kommt aber echt immer wieder durch. Das ist voll mies!!! Das Phantom findet ihr nie!
03.04.2003 19:25
von
Stephan
Weiß nicht. Ich bin ja nicht vom Fach. Also meine Schwachstellen sind die Frontverkleidung. Also der Bereich unter dem Kühler. Da wo das Spritzwasser hin kann. Da schimmert es leicht rot durch. Na und halt Steinschläge Das Phantom findet ihr nie!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.