Ist wech!!! burnout
Der Unkaputtbare
http://www.ninja-world.dedas etwas andere Ninja-Forum
burnout@ninja-world.de
...also waren es die Bremsscheiben !!
grüne grüße
KawaMirko
KawaMirko@gmx.de
Die linke, jetzt habe ich natürlich eine zuviel gekauft, hoffentlich nimmt se der wieder zurück!! burnout
Glückwunsch zum perfekten Bike, nun aber schnell die Griffel einziehen. Daumen raus!!!Auf besonderen Wunsch gibt es ein wenig Nostalgie, so kamen wir zu unserem Forumsnamen! \"Kifferforum\" :-))
@Steini
Daaaaaaaaankeeeeeee für's Daumendrücken!!!!!!
Jetzt kann es doch endlich Sommer werden!
Viele Grüße
Gina
na dann viel spass mit dem moppped
tschau michael
Let the good Time´s roll!!!
Habe ich doch gerne gemacht, Ihr seit doch alle lieb. Es gibt heute nur einen Menschen dem ich mal in die Fresse hauen möchte.Auf besonderen Wunsch gibt es ein wenig Nostalgie, so kamen wir zu unserem Forumsnamen! \"Kifferforum\" :-))
du meinst bestimmt george dabbelju oder???
nee, ich glaube, dann wären es 2 leute Kommi
"Beliebig feuern!" befahl der Offizier. ""Dann mag ich nicht!", antwortete der Soldat.
Nee das mache ich mit Burni klar.Auf besonderen Wunsch gibt es ein wenig Nostalgie, so kamen wir zu unserem Forumsnamen! \\\"Kifferforum\\\" :-))
Glückwunsch euch Dann kann das wunderschöne WE ja kommen.
@ Steini
Wie du willst Burni
Gruß
Super Gina, ich freu mich für Dich!!!!!!!!!Mir tun zwar noch immer die Daumen weh vom drücken, aber dann hat es sich ja gelohnt.
Lieben Gruß vom
Trienchen
Brave Mädchen kommen in den Himmel, ich komm überall hin
Jo, hat sich echt gelohnt, morgen erst mal rannehmen, das Teil!! burnout
glückwunsch gina hast ja doch noch glück gehabt das es sich noch zumguten gewendet hat von pitti lernen heißt siegen lernen
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör