und was war es nu?Kommi
"Beliebig feuern!" befahl der Offizier. ""Dann mag ich nicht!", antwortete der Soldat.
Husten, sie hatte sich ErkältetAuf besonderen Wunsch gibt es ein wenig Nostalgie, so kamen wir zu unserem Forumsnamen!"Kifferforum" :-))
Sonst kriegt er den Sabbel nicht zu, jetzt soll er was sagen und tut es nicht!!! burnout
Der Unkaputtbare
http://www.ninja-world.dedas etwas andere Ninja-Forum
burnout@ninja-world.de
Ja Burni, das fehlt mir auch schon
Gruß Veno
Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann nicht überall sein !!
hinnis tip war richtiglichtmaschinendeckeldichtungauch für die anderen tips vielen dank von pitti lernen heißt siegen lernen
achsodanke schön veno fürs daumen drücken von pitti lernen heißt siegen lernen
und warum mußten wir dir jetzt die Antwort aus der Nase ziehen? Kommi
mußt mich erst mal live erleben da war das im chat nix gegen von pitti lernen heißt siegen lernen
das im chat war ja auch nur wegen der zweisamkeit und des wortlosen verständnisses, hier wollten wir ja was wissen... Kommi
achsoneugierig also von pitti lernen heißt siegen lernen
sozusagen kam die feminine seite bei mir durch Kommi
Büdde schön Gruß Veno
danke schönnnn von pitti lernen heißt siegen lernen
Gern geschehen Gruß Veno
wie soll jetzt dat erkenntlich zeigen aussehen von pitti lernen heißt siegen lernen
Und nun darf der Thread zugemüllt werden!Das Phantom findet ihr nie!
Ninja rules!
Hey Zerg. Wollen wir zusammen in den Snowboardurlaub fahren und es Micha beibringen? Das Phantom findet ihr nie!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör