in Ninja-Saftbar
07.04.2003 12:52
von
kommi
• der Regenmacher!! | 9.740 Beiträge | 9740 Punkte
bald hab ich wieder genug Soldaten, um potentiellen Kühlschrank-Leerfutterern den Zugang zu verwehren, dann wird es wegen akuter Bedrohung zum Militärischen Sicherheitsbereich erklärt und dann dürfen auch effektivere Mittel eingesetzt werden. Und das schöne ist, auch Polizei hat ohne weiteres keinen Zutritt Aber das wird ja nicht vorkommen, da ich natürlich immer für Gäste was im Haus habe
Kommi
"Beliebig feuern!" befahl der Offizier. ""Dann mag ich nicht!", antwortete der Soldat.
Kommi- nimm doch Heiko ein paar EPA's mit. Da hat er dann genug zu futtern. (Speziell die Hartkekse) Und die Gasbildung des Chewapchicis (wie auch immer geschrieben) ... Vielleicht fährt sein Moped ja auch mit Methan Das Phantom findet ihr nie!
Ich versuch mir gerade deine Wohnung vorzustellen... Vielleicht hättest du nicht das Dachgeschoss, sondern ehr den Keller nehmen sollen. Da halten sich die Lebensmittel für Burni länger Das Phantom findet ihr nie!
Der Keller ist nicht groß genug! (Ich wollt doch auch mal auf Besuch vorbei kommen ) Aber so nen Bauernhof hat für Burni noch nen anderen Anreitz.... frische Milch Das Phantom findet ihr nie!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.