in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.04.2003 09:18
von
Ninjadriver7477
• Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte
Hallo Leute, ich hab ein Problem.Ich habe in meiner Ninja ein Dynojet Kit verbaut.leider habe ich keine Anleitung dazu bekommen.Ich wollte nun meine Vergaser neu einstellen.Aber leider fehlen mir die Angaben der Anleitung.Ich habe nur die Anleitung der Ami Moppeds,aber die haben andere Düsen drin.Kann mir jemand von euch sagen wie die Einstellung der VergaserSchrauben ist?Ich muß nur wissen wieviel Umdrehungen raus.Den Rest bekomme ich alleine hin.Danke.
28.04.2003 20:21
von
Hanno
• Fulltime-Profi | 618 Beiträge | 618 Punkte
Hallo Kai, Dynojet-Nadeln alleine bringen noch nicht viel, da fehlt noch ein K&N Lufi. + eine Racing-Anlage + das wichtigste ein sehr guter Prüfstand mit qualifiziertem Personal, den nur anhand der Leistungskurve kann das ganze sauber eingestellt werden. Ich sprech da aus Erfahrung bei meiner 9er.
Gruss Hanno
zuletzt bearbeitet 28.04.2003 21:11 |
nach oben springen
29.04.2003 17:30
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Danke Leute,ich habe den Filter und das Dynojet Kit und ne Race Anlage.Aber ich brauche die Einstellung laut der Einbauanleitung.Den Rest habe ich doch komplett drin.Und es bringt wirklich was.Wer kann helfen?
01.05.2003 08:18
von
Ninjadriver7477
• Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte
Habe jetzt die Vergaser in mehreren Proben eingestellt.Also,erst ganz reindrehen und dann 2,25 also zwei und ein viertel wieder raus.Läuft spitze und rennt wie die Sau.Laut Tacho 285.Kann jemand diese Werte bestätigen bzw. was laufen eure?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.