in Ich will das Teil unbedingt haben
28.04.2003 15:18
von
orki
• freches Früchtchen | 377 Beiträge | 377 Punkte
brauch mal ein paar fachmeinungen von den experten hier..
was is so empfehlenswert an helmen und stiefeln?????? bei den helmen wäre es net schlecht, wenn die net so viele windgeräusche machen würden.. oder gibts da nix falsches und richtiges??
28.04.2003 15:33
von
Zerg
bei den Helmen kann man ganz schwer Empfehlungen geben, da jeder Kopf anders ist, und damit auch jeder Helm andes paßt. Was hast du denn für eine preisliche Vorstellung?
28.04.2003 17:20
von
Stephan
Achte beim Helm neben dem festen Sitz vor allem auf das Visier! Es sollte ne gute Dichtung haben und schwer auf und zu gehen. Mein Visier geht zu leicht auf, was einen beim Schulterblick oder einer Windböhe zum Verhältnis werden kann . Ich brauch nur mit dem Kopf zu nicken und schon is das ding zu. Außerdem ist ein Zeichen für gute Qualität, wenn von außen keine Naht zu sehen ist.
Bei Stiefeln solltest du darauf achten, dass keine Kunststoffteile (Protektoren meist an der Hacke) übereinander scheuern können. Das ist ja bei den meisten Racing Stiefeln (Louis/ Hein Gericke) so. Oder du musst regelmäßig schmieren /fetten
28.04.2003 22:37
von
orki
• freches Früchtchen | 377 Beiträge | 377 Punkte
ja sag mal jetzt die lorbeeren ernten wollen?? nö.. kommt ja gar net in die tüte... weisst genau, dass ich davon net grad sooo ne ahnung habe, deswegen fragte ich ja auch nach..
29.04.2003 16:44
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Für hintendrauf mitfahren braucht der Helm nicht so gut sein. Du brauchst kein Antibeschlag und die Windgeraüsche hast auch net. Also höchsten 150 Euros das reicht!!!!!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.