in Ich will das Teil unbedingt haben
23.05.2003 18:46
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
warum so schwierig wenn ein 86 cent teil das übel behebt. Ich mußte einen abzieher für die schwungscheibe kaufen eine spule und all so ein fetz. ich wollte eigentlich nur wissen ob das geht und nicht ´wie es noch geht.
23.05.2003 19:45
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Ich will nicht wiedersprechen,aber ich mach es trotzdem!Ich habe bei mir nie eine Tachobeleuchtung dran gehabt und da wurde hinten nix heller.Deshalb meine ich das es damit nix zu tun hat.Aber egal,ich bin froh das ich nicht mehr mit so einer Mopese fahren muss. --------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen! *Albert Einstein*
23.05.2003 20:12
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
@ oriol
schau mal auf den plan den steini hier reingesetzt hat, zieh den mal das du die grosse version hast , und dann schau dir mal die verbindungen an , da ist tachobeleuchtung und rücklicht miteinander gekoppelt, bei mir hats auch immer ohne tachobeleuchtung gefunzt , wenn überhaupt der tacho mal gefunzt hat. aber laut plan sind hängen die halt zusammen
24.05.2003 12:30
von
ZX6R Oriol
Ok,in der Beziehung hast du Recht!Aber nu ist gut!Am besten Steini lötet da was zwischen und wir können wieder ruhig schlafen. --------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen! *Albert Einstein*
24.05.2003 21:55
von
ZX6R Oriol
Joosen,da haben wir wohl nicht drauf geachtet.Aber probier es doch einfach aus. --------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen! *Albert Einstein*
25.05.2003 10:03
von
ZX6R Oriol
Dann frag halt den Funkenbändiger.Der kann dir bestimmt auch so ein Teil besorgen. --------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen! *Albert Einstein*
31.05.2003 19:52
von
ZX6R Oriol
Dat kannst du doch deinem Sohn nicht antun! --------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen! *Albert Einstein*
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.