in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.06.2003 17:36
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
hi leutz.. so nachdem erstmal die wichtigen Fragen nach dem Essen in Kückenbruch geklärt sind und ich auch mal wieder ins Forum komm .... so ich habe nu bereits einige BT010 Sätze durchgefahren.... aber was mir heute passiert ist, hatte ich noch nie.... wollte einfach schon 90° aussem kreisverkehr raus richtung Tecklenburg, alles wie immer und auf mal fing vorne der Reifen das rutschen an...das fand ich überhaúpt nicht witzig... warum macht der das auf mal??? der ist noch 75% vorhanden.... kann mir da was zu sagen? ich schätze mal das die Temperaturen heute wohl dazu beigetragen haben.. sonst fällt mir nix dazu ein.
01.06.2003 17:48
von
Hinnerk
naja Sonne.... 26/27° und eingetlich wie immer....zügich aber überlegt... so ca 250km....(mit Unterbrechungen) und wiegesagt ich fahren ihn schon länger..deshalb hab ich mich ganzschön verjagt als der aufmal woanders hin wollte..
01.06.2003 17:59
von
Hinnerk
denke mal nicht das es Dreck war weil die zwei hinter mir hatten nix gemerkt..(angeblich...) naja hoffen wir mal das das so war ... das war wirklich nicht witzig .. da hätt ich am liebsten eine geraucht.... bloss bin ja nichtraucher ..... mist!!!
02.06.2003 16:33
von
Stephan
Weil ihr immer ein Stückchen mehr von eurem "Angststreifen" abfahrt. Der ist immer rutschig
Ich hätte ansonsten aber auch auf die Temperaturen getippt. Der BT56 schmiert ja schon nach 1x Kyffhäuser hoch weg . Vielleicht kommt es bei dem BT010 dann nur später.... Das Phantom findet ihr nie!
02.06.2003 17:03
von
Stephan
Den BT010 hatt ich noch nicht drauf. Nur den BT56. Der hält so um die 3500km bei digitaler Gashand. Der Pilot soll dann schon bei 3000 runter sein und sich auch auf geraden Strecken (Autobahn) schnell abfahren. Das Phantom findet ihr nie!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.