in Ich will das Teil unbedingt haben
19.06.2003 23:00
von
tuningcop
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Hallo Ihr Ninja´s der Straßen.... ich bin der Tuningcop und möchte Euch gerne meinen von mir entworfennen Kennzeichenhalter vorstellen !! Er paßt an die neue ZX6R (und auch an die Z1000) und wird einfach gegen den originalen Ausgetauscht !! Umbau in wenigen Minuten. Einer meiner Kunden hat mich hierher verwiesen !! Es gibt ihn mit Kennzeichenbelcuhtung und Haltr fürs Katzenauge, oder einfach ganz "nackt" !! Extrem geile Optik !! Schneller Versand wird garantiert !! Freue mich auf Euch !! Für Club oder Forenkunden gibts Rabatte !! Besucht mich und schaut Euch die Bilder unter http://www.tuningcop.de doch mal an !! Natürlich biete ich auch andere geile Sachen zu unschlagbaren Konditionen an !! Verkleidungen, Endtöpfe und und und und... MfG der Tuningcop !!
19.06.2003 23:33
von
tuningcop
Ich schau mal ob ich die rubrik finde. Würde das gern mit bild machen, aber davon habe ich keine ahnung. Muß dafür nicht irgendwie das bild irgendwo online sein und dann mit link dahin oder so ???? echt, davon habe ich keine ahnung !! Und das mit der 6er und 12er wurde soeben behoben !!
19.06.2003 23:35
von
burnout
Ja, genau, so wie auf deiner Seite die Bilder auch.
Wenn du die da hochgefahren hast, kannst du die auch ohne Probleme mit dem Link und der richtigen Kennnung hier reinstellen, habe sogar ich PC-Pfeife sofort kapiert!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.