in Ich will das Teil unbedingt haben
21.06.2003 11:00
von
Veno
• "Schnullerbacke" | 28.623 Beiträge | 28623 Punkte
So so ich suche mal wieder im Auftrag meines lieben besten Freundes ein paar gut erhaltene Stiefel in Grösse 46 (wat nen Latschen ) und ein paar Handschuhe in glaub Grösse 9. Wenn jemand sowas noch anzubieten hat, dann man los.
Gruß Veno
Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann nicht überall sein !!
22.06.2003 22:11
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
was soll das denn bitte schön.... schühgrösse 46 ist doch voll normal, und grösse neun bei HAndschuhen? ist der ne Putzfrau? so von wegen mit kleinen fingern besser in die Ecken kommen?
ich hätte höchsten nen Paar springerstiefel vom Bund in 46(ungelocht) und nen paar Dainese in nummer 10.. da hab ich aber schon meine Käsemauken bzw meine Gichtkrallen drinn gehabt...und müsst ich auch erstmal wiederfinden...
24.06.2003 21:08
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
Nabend!
sind Dainese S5 (Sommerhandschuh), Kohle? gute Frage.... ich versuch mal sie wiederzufinden (ohne Garantie), falls ich sie wiederfinde, bring ich sie mit nach Kelbra, dann kannste sie dir anschauen und gleich mitnehmen.... wiegesagt, wenn ich sie wieder ausgrabe kann....
27.06.2003 19:59
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Hey ihrs,ich habe Größe 46.Von wegen dat gibt es nicht.Aber meine Stiefel geb ich trotzdem nicht her.
--------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen! *Albert Einstein*
28.06.2003 20:04
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Genau, denn große Füße erhöhen bekanntlich die Standfestigkeit im Leben!!!! --------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen! *Albert Einstein*
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.