In der Bastlerecke schüttest du Vollsynthetisches Öl rein. Soweit ich weiß wird von Kawasaki(händlern) abgeraten, da es sein kann, daß die Kuplung rutscht. Aber die mineralischen Öle sind inzwischen nicht viel schlechter.
Viel interesanter ist allerdings was im Handbuch für Ölspezifikationen empfohlen sind. Alles keine sonderlich hochwertigen Öle. Ich frage mich dann warum die deutsche Werkstatt dann so teures Öl reinkippt? Und zwar alle 6000 KM. Ich glaub nicht dass spanische, italienische oder griechische Kawafahrer 10 € der Liter Öl in ihre Mopeds schütten. Und da muß Kawa auch 2 Jahre Garantie geben. Also schön ins Handbuch geschaut (da stehen übrigens mehr so interesante Sachen drin) und einen Haufen Geld gespart.
Nett, dass Du hier was schreibst!!!!! Hast sicher recht, aber das Thema wird in diesen Foren hier immer bestehen bleiben, weil der eine halt ne andere Meinung hat als der andere. Aber eine Meinung haben wir alle hier gemeinsam:
Wäre schön, wenn Du Dich anmelden würdest!
zuletzt bearbeitet 14.01.2009 23:09 |
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Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
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