in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
26.07.2003 18:43
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Hallo
Ich wollte mal wissen ob es für die 99er ZX6R eine andere Frontverkleidung gibt.Ich überlege mir so etwas zu zulegen.Aber das wird sicher nicht billig oder?
Danke. --------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen! *Albert Einstein*
28.07.2003 09:39
von
ZX6R Oriol
Ich wollte eine andere Frontverkleidung,sprich nicht die originale.Ich hatte mal irgendwo im Netz eine gesehen,die war im Ducati Look.Bei Sebimoto habe ich irgendwie nix entdecken können. --------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen! *Albert Einstein*
28.07.2003 09:51
von
ZX6R Oriol
Ja genau die habe ich schon gesehen.Aber dat gefällt mir nicht so sehr.Ich würde gern wissen was es noch gibt. --------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen! *Albert Einstein*
28.07.2003 09:58
von
ZX6R Oriol
Ähmm ja?*schulterzuck* Deshalb frage ich ja. --------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen! *Albert Einstein*
28.07.2003 10:18
von
ZX6R Oriol
Die Idee mit dem Wäschekorb gefällt mir!Hast du noch einen über?Aber bitte in original Lackierung. --------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen! *Albert Einstein*
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.