in Ich will das Teil unbedingt haben
18.08.2003 21:31
von
I3OMI3ER
• der Bomber! | 217 Beiträge | 217 Punkte
am besten heil! zumindest der scheinwerfer sollte in ordnung sein da der nicht zu reparieren ist. das oberteil sollte nicht allzusehr zerfetzt sein falls du nur ein defektes hast
ansonsten ist die farbe egal aber am liebsten wäre mir blau
und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf!
19.08.2003 10:08
von
Markus (gelöscht)
Genau die falschen Antworten. :o) Ich könnte Dir anbieten: - Scheinwerfer mit Kratzer am Glas, 3 von 4 Halterungen weggerissen. Aber die inneren Spiegel sind noch i.O. - Oberteil in ca. 7 bis 8 einzelnen Teilen in schwarz-rot(Farbe ist aber noch zu erkennen)
Ist natürlich nur Spass. Hier gibt es ja nicht einen Thread, der sauber bleibt. Gruß Markus
19.08.2003 14:51
von
Markus (gelöscht)
Pitti, was hast Du denn jetzt? Innenverkleidung? Der Scheinwerfer, den ich noch habe, ist nicht mehr recht zu gebrauchen. Wie gesagt, das Glas hat an der rechten oberen Seite eine Schramme und die Halterungen sind weggerissen, zumindest drei von den vier vorhandenen. Gruß Markus
21.08.2003 11:07
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
damit kommst hier net durch, wir wurden schon aus dem nc verwiesen weill wir alle beiträge versaut haben. nun haben wir hier unsere heimat der versau´ten beiträge gefunden.
Steini, MC Gigl, Schnecke und Trine
Alle Frauen sehen zum König auf!!
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.