für den 2000er doppelscheinwerfer?
also was kostet der bei kawasaki? so ungefährund wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf!
Blau macht glücklich
na hat denn keiner ne vorstellung?so übern daumen?100?200?300?oder gar 400?
was schätzt ihr?und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf!
also schätzen wurde ich mind 300 euro aber wissen tue ich es net Steini, MC Gigl, Schnecke und Trine
Alle Frauen sehen zum König auf!!
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne??
hm mir wurde ein gebrauchter für 150 angebotenund wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf!
ich denke mal das ist ein preis der geht. wenn ein blinker 55 euro kostet ist das sicher ok! Steini, MC Gigl, Schnecke und Trine
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör