in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
30.08.2003 12:30
von
blackninja
• Kurvenräuber | 168 Beiträge | 168 Punkte
Hallo Leute, habt euch sicherlich gewundert, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt. Tja, hat sich einiges verändert bei mir. Aus diesem Grund bin ich zu dem Entschluss gekommen erst mal mein Motorrad zu verkaufen. Es ist eine schwarze ZX-6R Mod 2003 mit schwarzer Höckerabdeckung. Mit dazu geben würde ich zwei Montageständer und eine hochwertige Motorradplane. Kosten soll das ganze noch 8.800 € als Verhandlungsbasis. Das Motorrad hat ca. 2.500 Km gelaufen und ist in einwandfreien, unfall- und sturzfreien Zustand. Es besteht zudem die Möglichkeit ein 0,49 % Finanzierung über 5.896,00 € zu übernehmen. D.h. Raten in Höhe von 134 € im Monat und das Ganze läuft noch bis Mai 2006 und kostet lediglich 63,64 € Zinsen. Bei Interesse schreibt mir eine eMail oder ruft an: 0172/5977329 ab 18:00 Uhr oder am Wochenende.
31.08.2003 17:24
von
burnout
Jo!
Das ist Kawa-Typisch, zum Saisonende kippen die Preise immer extrem in den Keller (bei Überhängen eines Modells), da gibt es noch schlimmere Beispiele (z.B. damals die 99er 9er).
Bei Ebay laufen die schon (oder besser laufen noch nicht einmal) für den Preis! Da hatten gleich mehrere Kawa-Händler ihre 6er angeboten, allerdings kein !!! Zuschlag bekommen für 8290€ !
01.09.2003 19:37
von
blackninja
• Kurvenräuber | 168 Beiträge | 168 Punkte
so isses..... steht jetzt schon seit vier Wochen bei dem besten Wetter nur rum. Während der Woche komme ich aus beruflichen Gründen nicht mehr dazu. Dann ist mein Vater schwer erkrankt und ich fahre relativ oft zu meinen Eltern. Außerdem fährt meine Freundin nur selten mit... was bei dem Soziussitz auch irgendwie verständlich ist. Also eine Summe von vielen Dingen..... habe auch ziemlich lange drauf rum gedacht und schließlich entschieden sie doch besser zu verkaufen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.