in Ich will das Teil unbedingt haben
10.09.2003 13:47
von
Markus (gelöscht)
Moin.
Ich brauche dringendst ein neues Kawasaki-Betreiberlogo. Hab mir gestern ein neues Handy zugelegt und hab natürlich das Logo vom alten Tel nicht mehr! Gruß Markus
zuletzt bearbeitet 10.09.2003 15:47 |
nach oben springen
11.09.2003 08:59
von
Markus (gelöscht)
Danke Jakob, aber ich brauche ein "Kawasaki". Das "Ninja ZX-9R" hab ich als Profil eingestellt und das erscheint dann darunter. Auf livinghandy.de ist leider auch nichts. :o( Gruß Markus
11.09.2003 09:30
von
Mangas
• Kurvenräuber | 158 Beiträge | 158 Punkte
Schade,versuch war es wert. Wir hatten bei Rico mal welche zum runterladen,aber offensichtlich hat er die rausgenommen,werd Ihn mal fragen wo die geblieben sind.
11.09.2003 09:44
von
Markus (gelöscht)
Danke für die Tips. Bei TalkPark kann man sich übrigens auch selbst welche erstellen, auch von Fotos usw. Ich bin aber leider nicht allzu begabt im malen. :o) Auch Handycover von eigenen Fotos kann man sich da machen lassen. Also wer gern ein Cover mit seinem eigenen Mopped drauf haben möchte...
Nur mal so als kleine Werbeunterbrechung. Gruß Markus
zuletzt bearbeitet 11.09.2003 11:45 |
nach oben springen
15.09.2003 19:20
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
lade dir mal den smartsms runter, dann kannst dir die logos über modem schicken. baust dir bei talkpark eins nimmst es aus det tempdatei und sendest es dir für 2 cent so habe ich das immer gemacht als ich noch nokia htte
Steini, MC Gigl, Schnecke und Trine
Alle Frauen sehen zum König auf!!
D
zuletzt bearbeitet 05.02.2009 17:44 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.