in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
23.09.2003 15:52
von
JB
Hallo,
ICH BRAUCHE HILFE!!!!!
ich bin am verzweifeln....ich suche für meine Ninja ZX7R Grün/weiß eine Soziusabdeckung zum austauschen sprich SOZIUSSITZ RUNTER ABDECKUNG RAUF ( KEIN Slip-On)...die gab es mal bei Fechter Drive zu kaufen jedoch wurde die Produktion meiner Info nach eingestellt..Hat jemand vieleicht solch ein edles Teil zum anbieten oder einen Tip welcher Händler dieses noch am Lager hat?? Ich bin für jeden Tip von euch sehr dankbar!
25.09.2003 12:27
von
JB
Vielen Dank für deinen Tip! Ist jedoch nicht das richtige Teil!!!ICH SUCH DOCH DAS TEIL OHNE SLIP-ON!MADMIX UND AMBI SIND MIR BESTENS BEKANNT!!! TROTZDEM DANKE!!!! BIST HALT EIN ZX6R FAHRER...
25.09.2003 17:19
von
JB
Ja war nicht so gemeint! habe halt einfach schnauze voll....seit Monaten such ich das Teil von England bis Frankreich habe Distributoren abtelefoniert und keiner konnte mir helfen....ich will halt nur dieses teil und kein anderes!!! Diese SlipOn-Variante ist doch der größte blödsinn und schaut zu dem noch shit aus! muss wohl mit leben das ich ein Bike fahre was schon irgendwo Kult-Status erreicht hat!!! lohnt sich wohl nicht mehr für die Formenbauer mehr Material einzukaufen um das Teil größer ausfallen zu lassen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.