dringend für meine siebener , den vorderen rechten Bremssattel ( wenn man davor steht ),möglichst günstig und natürlich heile.
Gruß
Brauchste das 2 Mal??? Liebe Grüße
Vor allem brauche ich keine dummen Kommentare. Gruß
die 7er hat doch noch klotzbremse
du arbeitest doch im baumarkt da liegt doch bestimmt auch fahrradzubehör rum
von pitti lernen heißt siegen lernen
Ich glaube sogar das sie die exakt die gleiche Bremsanlage hat wie deine neuner. Gruß
nur die rechte Seite micha?
warum?
sag ich dir morgen ob kollega noch passende rumfleigen hat.. sonst weiss ich noch ne Vmax wo welche drann sind..hehe
Gruss
Hinni
hinnerk@ninjaclub.de
Weil die rechte Seite irgendwie ausgeschlagen ist und jetzt der Bremsbelag drin rumklappert.
was da klappert ist dein erbsengroßes gehirn in deinem kopp
? du hast Lukas drin, oder?
Kollege hat leider keine mehr .. die letzten sind anne Bandit gekommen....
Boah wie heißen die nochmal ???Die fangen glaube ich mit to an . Gruß
In Antwort auf: Vor allem brauche ich keine dummen Kommentare.
Warum schreibt ihr alle doppelt bis 3 fach?Braucht ihr alle noch Punkte? Liebe Grüße
In Antwort auf: Warum schreibt ihr alle doppelt bis 3 fach?
Alles Punktegeier_______________________________________________________________________________
BIN KEIN GUMMIBRENNER
Micha To.... heissen deine Bremsen???Sind wahrscheinlich Tomaten Bremsen die sind kompatibel mit Wurstblinker!!!+++Heizen im Sommer!!!+++
Jo, und der größte Punktegeier ist Micha selbst, der Dummsack hat doch tatsächlich nach dem verkehrten Bremssattel gefragt.
Micha, wenn man davor steht, brauchst du den linken!!!! burnout
Der Unkaputtbare
http://www.ninja-world.dedas etwas andere Ninja-Forum
burnout@ninja-world.de
Wieso verkehrt ????? Gruß
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör