wollte es aber als erster lesen!
DIE 1.000 SIND GESCHAFFT!!!! _______________________________________________________________________________
BIN KEIN GUMMIBRENNER
Na denn lichen GlückwunschLiebe Grüße
roger guck mal bei wa es sonst zu bereden gibt!!!+++Heizen im Sommer!!!+++
@Kawamirko
er hat ihn bei e-bay für 500 euro ersteigert_______________________________________________________________________________
KAWASAKI ZX-9R
500 euro???Bekommt er dafür nicht schon fast ne 7ner Ninja?? +++ Heizen im Sommer +++ +++ Ninjafahrer1@aol.com +++ +++Heizen im Sommer!!!+++
Na! Geht doch! Ist wahrscheilnlich nicht die Antwort auf die Mirko gehofft hat aber er hat wenigstens eine bekommen Liebe Grüße
siehste auf mich ist verlass.
Ich hatte es bald befürchtet, dass er ihn über Ebay gekauft hat... _______________________________________________________________________________
hier um die ecke steht ne 92er zzr600. hat knapp 49000 auf der uhr und der dussel will 1,5kilo-euro für haben... *kopschüddel*
Kommi
Trecker-Kapitän
Feinmechanikerwerkzeug ist alles unter Schlüsselgröße 17.
Stell dich doch mal mit deinen Gelben Baulaster neben der ZZR.
Dann kriegt er nichts mehr und Mirkos-Kollege ist glücklich
Ahso, vergiß das einladen nicht_______________________________________________________________________________
hier wird nicht gediebstahlt.
hey, es ist doch für einen gutenzweck_______________________________________________________________________________
na dann
In Antwort auf: Ist wahrscheilnlich nicht die Antwort auf die Mirko gehofft hat aber er hat wenigstens eine bekommen
eigentlich nicht, denn e-bay ist mir schon vorher eingefallen grüne grüße
KawaMirko
KawaMirko@gmx.de
auch wer stolpert ist einen Schritt weiter !
Deswegen habe ich ja auch gesagt, das du auf diese Antwort wahrscheinlich nicht gehofft hastLiebe Grüße
genau !!
Ws geht weiter, wer weiß etwas, ist dringend !!grüne grüße
< +++ Heizen im Sommer +++ +++ Ninjafahrer1@aol.com +++ +++Heizen im Sommer!!!+++
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör