Meine ich doch Gruß Andy ninjateufel@web.de
Wer ist Tanja? Liebe Grüße
steelheart +++ Heizen im Sommer +++ +++ Ninjafahrer1@aol.com +++ +++ und wieder 1 Beitrag mehr +++ +++ :-) +++ +++Heizen im Sommer!!!+++
Ach Schneckchen, stehst du wieder auf dem Schlauch?
Nee! Das tut glaube ich ihr Wir haben uns doch auf Erna geeinigt Liebe Grüße
atte und Erna??Da geht noch was +++ Heizen im Sommer +++ +++ Ninjafahrer1@aol.com +++ +++ und wieder 1 Beitrag mehr +++ +++ :-) +++ +++Heizen im Sommer!!!+++
Frauen!!! *kopfschüddl* Welcher Kerl will schon mit ner Erna ausgehen? O.K., ist ja nur Atte!
Na! Geht doch! Geht doch!!!!! Liebe Grüße
*lach*...
Gummi unten Jung's...*hihi*....in allen Lebenslagen *gelle*.....
da lacht die ERNA nur!!!
+++ Heizen im Sommer +++ +++ Ninjafahrer1@aol.com +++ +++ und wieder 1 Beitrag mehr +++ +++ :-) +++ +++Heizen im Sommer!!!+++
was sollsch denn sonst machen.....ihr seit echt süss
Und ich schmeiß mich auch wech, ich kann nich mehr!!!
Gruß, AtteMir sind eventuelle Fehler bereits verziehen! Außer ich kaufe 'ne Honda,Suzuki oder Yamaha
Und für jeden Mist, der in diesem Forum verzapft wird, bin ich verantwortlich!
Alles wird gut!
dann für die Blumen!!!
ja erna so sind wir nun mal!!!Lass dich aber nicht von atte vernaschen!!! +++ Heizen im Sommer +++ +++ Ninjafahrer1@aol.com +++ +++ und wieder 1 Beitrag mehr +++ +++ :-) +++ +++Heizen im Sommer!!!+++
vernaschen?????......au ja aufm mopped
pssst Steel
Atte steht mehr auf Männerse!
Leute ihr seid so geil!
Das kann ich mir wirklich nicht bei Atte vorstellen.Eine Schande wäre das für die Frauenwelt Liebe Grüße
macht aber ganz den Anschein.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör