in Ich will das Teil unbedingt haben
08.12.2003 08:57
von
Vollmondschnecke
??????????????????
Hervorragende Bildqualität
mit Bildvorschau CCD mit echten 3 Mega Pixeln 5,0 Mega Pixel Bildgröße Bildauflösung bis max. 2496 x 2016 Pixel 3 fach optischer ZOOM * 4 fach digitaler ZOOM Macrofunktion 100 /200 ASA Umschaltung Blitzlicht automatische Belichtung manuelle Korrektur bis + 2 BE 16 Mb interne Flash-Memory SD/MMC Kartenunterstützung Videofilmaufnahme nonstop z.B. 7 Min bei 128 Mb. Aufnahmen im dunkeln ohne Blitz möglich Webcam-Funktion Selbstauslöser 10 sec Fileformat JPEG Foto und AVI Movie USB und TV-Ausgang incl. Kabel Belichtung & Weißabgleich automatisch Microsoft Windows 98/98se/ ME 2000/XP / MAC OS 9.0 und 10 kompatibel. Läuft am Mac ohne Treiber als USB-Laufwerk empfehlenswertes Zubehör: Ladegerät, 64-128 Mb SD oder MMC Memory Card Tasche im Lieferumfang
Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert
08.12.2003 10:20
von
burnout
Ich sehe da nur ein Problem....es ist bei Google in Deutschland nicht eine Seite zu finden, die was mit dieser Cam zu tun hat...könnte also Problem bei Ersatzteilen und Reperatur geben!
Und bei so einer Marke die anscheinend völlig unbekannt ist, kann es sein, dass die die technischen Angaben sehr zu ihren Gunsten gemacht haben!
08.12.2003 10:47
von
Markus (gelöscht)
Schreib doch mal paar Leutchen an, die diese Cam ersteigert haben und frag die nach ihrer Beurteilung, bevor Du da knapp 200 Eumels auf den Tisch legst. Dann weisst Du wenigstens schon ein wenig und wenn die wie Sauerbier angeboten werden, kriegste in einer Woche bestimmt auch noch eine ab. Ich will zwar nicht schwarzmalen, bin bei diesem Produkt aber nicht so richtig von der Qualität überzeugt. Gruß Markus
10.12.2003 17:14
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Du weißt doch überhaupt nicht wie schön es vorm Mond ist! --------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen! *Albert Einstein*
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.