in Ich will das Teil unbedingt haben
29.12.2003 14:02
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich habe es schon aufgegeben nach meinem seitenteil zu suchen. das wird in diesem leben nichts mehr. habe schon alle teilehändler angeschrieben aber nichts! also wenn mal einer ein linkes seitenteil in grün für eine 6r modell 99 findet bitte melden!
Alle Frauen sehen zum König auf!!
Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird!!!
29.12.2003 15:11
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
Kann ja bei Gelegenheit mal meinen Lieblinshändler fragen
Vielleicht gibts was feines in "rot"
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
31.12.2003 09:36
von
Mc Gigl
Och, so ein schönes rot, wie das vom Mopi deiner Schwester
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
31.12.2003 10:09
von
Mc Gigl
sach ich doch
07.01.2004 17:07
von
Markus (gelöscht)
Tja, was soll ich sagen??? Ich musste auch tief in die Tasche greifen, bei mir war das linke Seitenteil das einzige, was heil geblieben ist.. Sekt oder Selters. Kawa oder Simson. Gruß Markus
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.