in Ich will das Teil unbedingt haben
27.01.2004 16:51
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
hi! auf messen kannste meistens sowas kaufen..... wenn du nen gescheiten Abbeizer genommen hast ist im Normalfalll sonn so das du direkt mit verschiedenen polierscheiben und pasten am besten weiter fährst.... mit schmirgelpapier... hauste dit unter umständen soviele macken rein das du anschließend tage lang alles nachbearbeiten musst... zjmal du damit ein wesentlich einheitlicheres gesamtbild hinbekommst... mgm-bikes vertreibt meine ich so klamotten... ansonstenmal googlen....
27.01.2004 17:05
von
pitti
• Bordsteinkletterer :o) | 4.071 Beiträge | 4090 Punkte
und hinni ich behaupte mal mit 1000 korn hauste dir keine macken rein im gegenteil meißt sieht die oberfläche von metall gröber aus als wenn ich mit 1000er korn geschliffen habe und das es denn mit paste weitergeht versteht sich wohl A]
zuletzt bearbeitet 03.02.2009 10:36 |
nach oben springen
27.01.2004 18:49
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Also fange ich mit Beize an und dann husche ich mit Polierscheiben nur noch drüber? Übrigens gabs kein Schleifpapier bei ATU! --------------------------------------------------------------------- Und im Radio?
27.01.2004 20:19
von
Hinnerk
nene ... es ist nur wesentlich einfacher und vorallem gleichmässiger... du kannst selbstverständlich auch mit Schleifpapier drüber gehen.... nur kein 180iger... 1000er ist schon brutal fein, da kannste gleich ein Radiergummi nehmen.... ich nehme, wenns nicht anders geht 500er nassschleifpapier, wenn ich das nicht brauch poliere ich erst mit ner etwas gröberen Polierpaste und dann fein hinterher.... geht a) schneller und b) gleichmässiger gibt unterm Strich also ein besseres Endergebnis
27.01.2004 20:22
von
terminator
Schleifen muß schon sein, weil Rauhtiefe vom Drehen viel zu groß. Bei den ganzen Bürsten und Scheiben kanns passieren, daß der Übergang von polierter S
zuletzt bearbeitet 03.02.2009 10:36 |
nach oben springen
27.01.2004 20:28
von
Hinnerk
jo dann musste schleifen .... gibts aber auch für die Bohrmaschine oder flex..... nicht das du jetzt glauzbst das ich ne faule sau bin.... aber das ist immer ne saumaloche..... und ist schlicht einfacher...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.