in Ich will das Teil unbedingt haben
13.02.2004 17:32
von
Gelöschtes Mitglied
haha sehr witzig
aber pitti seine müßte von der größe her auch passen, da fällt mir ein vanity hat konfektion 152 und braucht noch ne kombi - ist das nicht auch deine größe,pitti
13.02.2004 17:53
von
Gelöschtes Mitglied
16ps find ich zu knackig, für die ersten schritte halte ich ne fliehkraftkupplung und wenig ps für angebracht. kenne vanity,wenn der unterm po so ein 2 takter singt bekommt sie es mit der angst. verkleidung gefällt ihr natürlich am besten,halte ich aber für anfangs total ungeeignet. also honda dax,minimofa sowas in der art sollte es sein. habe kein bock kohle auszugeben und ihr gefällt es schließlich doch nicht.
aber ansonsten würde ich mich dir zu 100% anschließen,da ich eine enduro auch für das beste halte. aber ich überrede sie nicht sondern berate nur.
13.02.2004 17:56
von
Ninja-Teufel
• Strandtaschen-Dealer | 5.967 Beiträge | 5967 Punkte
Kumpel von mir will so ein teil verkaufen Auch ein crossmoppi für 600Eumels ist aber schon ein paar jahre alt aber neu Lackiert (Blaumetallic)und der motor ist komplett neu überholt!Hat er s
zuletzt bearbeitet 03.02.2009 10:31 |
nach oben springen
13.02.2004 18:24
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
@Yosh hab die Bilder gefunden Sehr wenig getragen.
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.