Hallo Kawasaki Community,
ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe was zu veräussern:
Eine der ersten!!
ZX9R, Bj`94, EZL 3`94, Zweite Hand ( der Erstbesitzer ist gerade mal 800 Kilometer damit gefahren!) ´94 Grün-Schwarz-Anthrazit, 50.000km gelaufen, Verkleidung und Anbauteile 1a in Schuss, Brief und alles weitere vorhanden.Motor hat leider nen Kolbenfresser und ist komplett zerlegt zur Begutachtung. Laufbuchsen und Kolben defekt.Lager,Pleulstangen und Lager,Kubelwelle und alles weitere ist augenscheinlich i.O, wird aber im Laufe der nächsten Woche alles noch überprüft.
Bilder habe ich leider nur eines,welches ich aber erst einscannen muss.(Die anderen hat meine ehem. LAB wohl vernichtet!!)
Unabhängig vom Defekt ist die Maschine laut meinem Händler in dem Zustand sicherlich noch VB 2.200€ wert. Lauffertig hätte sie nach Instandsetzung sicherlich einen Wert von ca. 4.500€ (Mein Händler muß es wissen)
Es gibt im Net einige ähnliche Bilder der Maschine, welche ich aber erst noch suchen muss!!
Ansonsten werde ich das eine Bild versenden was ich habe!!
Kein Einzelteile verkauf!!Sollte das mit dem Bild hier klappen, stellt Euch die Maschine einfach nur in Grün anstatt Rot vor :-))
Interessenten bitte unter holgergeiger@freenet.de melden