Hätte da 2 Gutscheine von Louis, für insgesamt 75 €.Wer möchte, kann die Dinger für 70 Euronen haben.
Gruß Christian_________________________________________________
Brauchste Geld???? Jetzt verscherbelst Du schon Deine Geschenke. Tze
War wohl die KTM etwas teuer, wie?
You were touched by
D@ny ________________________________________________<<<Bilder meiner 400er>>>________________________________________________ Kick me!!!________________________________________________
KTM gruene Grueße
KawaMirko
Mirko@motorcycle-trailer-rentals.com
auch wer stolpert ist einen Schritt weiter !
Liest du etwa nicht alles????
scheint so
@ DanyWeißt doch, dass ich meine Stiefel in einem anderen Laden kaufen möchte
das soll ein angebot sein??5 euro ??? das ja die mühe nichtmal wert hier darauf zu antworten
In Antwort auf:Liest du etwa nicht alles????
sorry, war nur ein paar wochen nicht onlinegruene Grueße
Schiet! Im Januar hätt ich den gebrauchen können, weil ich da was gekauft habe Pech
Jeder Arsch hat ne Sig - ich nicht.
für 50 eumels nehme ich beide +++ Heizen im Sommer +++ +++ Ninjafahrer1@aol.com +++ +++ und wieder 1 Beitrag mehr +++ +++ :-)+++ +++ Die Straße brennt, es raucht... eine Ninja ist aufgetaucht !+++ +++Heizen im Sommer!!!+++
@ThommyDer ist gut
wenn ich bei dir nicht richtig handeln konnte vielleicht klappt es hier!! +++ Heizen im Sommer +++ +++ Ninjafahrer1@aol.com +++ +++ und wieder 1 Beitrag mehr +++ +++ :-)+++ +++ Die Straße brennt, es raucht... eine Ninja ist aufgetaucht !+++ +++Heizen im Sommer!!!+++
Naja...mehr als 50€ sind sie ja auch nicht wert...wo ist sonst der Deal??? Kükenbruch 2004
burnout Der Unkaputtbare
http://www.ninja-world.dedas etwas andere Ninja-Forum
burnout@ninja-world.de
Jepp Rabatt muss schon drin sein. Gruß
zumal er sie umsonst bekommen hat
Stimmt, also für 50 % unter Wert nehme ich sie Christian. Gruß
ich hab noch einen euro aus einem geklauten einkaufskorb. wer will ihn für 99 cent haben?
du doof steini_______________________________________________________________________________
KAWASAKI ZX-9R
christian was ist jetzt???50 euro geb ich +++ Heizen im Sommer +++ +++ Ninjafahrer1@aol.com +++ +++ und wieder 1 Beitrag mehr +++ +++ :-)+++ +++ Die Straße brennt, es raucht... eine Ninja ist aufgetaucht !+++ +++Heizen im Sommer!!!+++
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör