in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
20.03.2004 22:18
von
Ol
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
bin seit einiger zeit besitzer einer ninja zx-6r, bin mit dem teil bisher ca. 500 km gefahren - es gab noch keine probleme letzte woche bin ich noch ein paar meter auf dem hof gefahren und wollte danach meine erste fruehlingstour machen - und das teil springt nicht an es geht wirklich gar nichts mehr außer dem anlasser
kann mir jemand einen guten tipp geben (alles incl. streicheln, habe ich schon probiert und klappt nicht)
20.03.2004 22:43
von
Michael-zx7r
• "Fahrlehrer" | 16.073 Beiträge | 16073 Punkte
Hi Ol
Erstmal willkommen hier im Forum
Zu deinem Problem.... bei mir lag es z.B daran das die Kontakte zu den Zündkerzen feucht waren ( scheiß Hochdruckreiniger ) , ein bisschen WD 40 hat abhilfe geschaft. Es kann aber auch sein das sie versoffen ist , in beiden Fällen wirst du wohl den Tank und den Luftfilter abbauen müssen damit du an die Kerzen rankommst.
Läuft der Anlasser denn einfach leer, oder nimmt er ab und zu mal die Kurbelwelle mit ???
21.03.2004 09:39
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
wie dreht sich denn der Anlasser? Aus deiner Beschreibung lesse ich das du fast nicht gefahren bist in der letzten Zeit? stand die mit eingebauter BAtterie irgenwo rum? eventuell Frost abbekommen? .... wie sieht es damit aus?
23.03.2004 19:40
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das ist doch immer so anmelden einmal gucken und wech in den letzten wochen waren 30 neuanmeldungen davon ist keiner öfter als 1x gekommen. wollen sicher nur die titten gucken
Ich war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Rache
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.