in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.03.2004 11:01
von
Sinner
Mahlzeit! In 4 Stunden kann ich meine kleine abholen - meine erste Ninja. *freutsichschonseit2wochendrauf* Nur eine Sache macht mir Gedanken: Die 6er hat keinen Lenkungsdämpfer. Ich habe mit meiner Tl1000R die Erfahrung gemacht das so ein Teil schon Sinn macht. Sollte man sich einen Dämpfer aus dem Zubehör besorgen, oder wird wirklich keiner bei der 6er benötigt?
31.03.2004 11:03
von
burnout
Kommt darauf an, wie und wo du fahren willst....bei Hypersportlich solltest du dir einen holen....bei sehr schnell bis Touristik braucht die 6er keinen...ich nehme an, du meinst das aktuelle Modell der 6er!
31.03.2004 11:08
von
Sinner
Ja, mein das aktuelle Modell. Bin schon gerne bei Renntrainings und versuche so viele wie möglich pro Jahr mitzunehmen. Dann sollte ich mir wohl mal einen zulegen. Sicher ist sicher. Was muß ich da so anlegen? 100 Euro? 200 Euro? Besten Dank für die schnelle Antwort!
31.03.2004 11:13
von
burnout
Dafür bekommst du gerade mal einen gebrauchten....wenn denn welche angeboten werden....aber wie gesacht....selbst bei Renntrainings muß es schon ne schlechte Piste sein und du auch richtig was drauf haben...sonst lohnt sich das meiner Meinung nach nicht....bin das Modell zwar nur gut 200km gefahren...aber habe das Mopped auf Herz und Nieren prüfen können....nur bei schlechter Strecke und aufreissen (macht tatsächlich ansatzweise Männchen dann) bekommst du leichtes Lenkerschlagen!
05.04.2004 15:28
von
Sinner
In Antwort auf: RE:Lenkungsdämpfer Zentrum der Kalkzwerge und Gummischwachmaten
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
05.04.2004 15:33
von
Sinner
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.