in Ich will das Teil unbedingt haben
20.04.2004 18:11
von
Oli77_ZX6R_02
• "Moonface" | 849 Beiträge | 849 Punkte
moin
ich brauch DRINGEND den Kawa-Drachen Aufkleber in 13x10cm oder kleiner, zwei brauch ich auf jedenfall drei wären super. Bitte meldet euch schnellstmöglich um adresse und kohle abzuklären, weil ich die teile bis spätestens samstag brauch.
20.04.2004 18:50
von
Oli77_ZX6R_02
• "Moonface" | 849 Beiträge | 849 Punkte
da war ich schonn der hat gesacht des er die dinger nur einmal kurz vorm drachenfest kriecht in nem kürzlichen thread hat hier doch jemand welche angeboten, weiss nur netmehr wo unn wer
"Ich bin kein Mensch, der von Geburt an schon alles wusste. Ich bin aber ein Mensch, der zugleich das Alte verehrt und in seinem Streben unermuedlich ist."
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
21.04.2004 14:17
von
Ninjamaus
• Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte
Gruß Ninjamaus
"Ich bin kein Mensch, der von Geburt an schon alles wusste. Ich bin aber ein Mensch, der zugleich das Alte verehrt und in seinem Streben unermuedlich ist."
21.04.2004 15:41
von
Ninjamaus
• Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte
ja so mancher Kerl wäre gern ein kleiner Siegfried und würde den Drachen gern besiegen, aber kaum einer schafft es Gruß Ninjamaus
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.