in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.05.2004 17:06
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
letzes jahr hatte ich an meiner 9er nen kapitalen getriebeschaden.konnte den bock noch im 3.gang zu meinem händler fahren.da hab ich dann erstmal nen neues getriebe bekommen.ich meine der schaden lag so bei 3500 euronen. hat kawasaki aber übernommen. jetzt ca ein jahr später faengt der scheiß schon wieder an. immer wenn ich sie im 4.gang über 200kmh reiße fliegt der gang raus.hab angst das mir das ding bald wieder um die ohren fliegt.(ist kein gutes gefühl bei 200.koennt ihr mir glauben.) jetzt meine frage. was soll ich jetzt tun??? kann man da selber was machen oder soll ich schnellsten in die werkstatt und das ding wieder auseinander nehmen lassen?ich glaube nur,daß die rechnung dieses mal nicht übernommen wird,da meine garantie abgelaufen ist.ist bestimmt ganz schön teuer,wenn man das getriebe auseinander nehmen laesst.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.05.2004 17:17
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
nen kollege von mir meinte das auch schon.dann werd ich montag mal nachfragen,was sich da machen laesst. so weiter zu fahren ist sicher keine lösung.da kann schnell mal was schief gehen.letzes mal hatte ich glück,daß nichts blockiert hat.ich werd mal schauen,ob er das nicht gleich mit der inspektion zusammen beheben kann
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.