Bei Ebay für 126€!!
Kükenbruch 2004
burnout Der Unkaputtbare
http://www.ninja-world.dedas etwas andere Ninja-Forum
burnout@ninja-world.de
War nur ein Vorschlag.
Ich bin ja bekannt dafür, dass ich sehr hilfsbereit und zuvorkommend und freundlich bin...
Jo....stimmt!
Der Hinni hat evtl. einen günstig an mich abzugeben. Das wart ich erstmal ab, obs klappt.
@Markus: Soviel Hilfsbereitschaft und das von dir! Naja, hab dich ja eigentlich auch nie anders kennengelernt!
Gruß, AtteFür jeden Mist, der in diesem Forum verzapft wird, bin ich verantwortlich!Konfuzius sagt:"Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!"
Bei meinem Reifenhändler liegt noch ein alter von mir inner Tonne, hat zwar kaum noch Profil, ist aber schön schwarz und bestimmt sehr günstig
Lieben Gruß vom
Trienchen
Ich bin keine Dame !!!
eher umsonst gruene Grueße
KawaMirko
Mirko@motorcycle-trailer-rentals.com
auch wer stolpert ist einen Schritt weiter !
aussen hat er bistimmt noch neuwertiges Profil....
kopfeinzieh....
Hinni
hinnerk@ninjaclub.de
aber nur an den Rändern
Glauben wir dir alle
Gruß Christian_________________________________________________
Nur dass bei dir die Ränder jeweils 10cm breit sind!
In Antwort auf: jeweils 10cm breit sind
bohh, Trienchen fährst du einen LKw- reifen weil jeweil 10 = 20cm das ist viel oder Gruß Ninjamaus
Sie hat halt ein 210er Hinterrad.
auf ner Ninja cool Gruß Ninjamaus
Ab einem bestimmten Alter kann man das auf Antrag eingebaut bekommen.Hat was mit dem Wegfall des Gleichgewichtssinnes zu tun.
dacht ich mir, brauchst auch keinen seitenständer mehr Gruß Ninjamaus
Ich hab drei Hinterräder, Ihr habt die Stützräder vergessen
Dann passt das ja mit den 10cm auf jeder Seite!
Jo
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör