Jo...und so was ist in der Opel-IG....igittt!
Kükenbruch 2004
burnout Der Unkaputtbare
http://www.ninja-world.dedas etwas andere Ninja-Forum
burnout@ninja-world.de
hey thommi eure bande is ja richtig böse
vorallem die mit domstrebe
ja die belagern immer die atu zentrale!Ich war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Rache
ja die belagern immer die atu zentrale!können ja auch nicht weiter weg von der werkstatt, als auf sichtweite!!! oh ja der war böse!!!Ich war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Rache
das dürft ihr nicht sagen tut mir auch weh +++ Heizen im Sommer +++ +++ Ninjafahrer1@aol.com +++ +++ und wieder 1 Beitrag mehr +++ +++ :-)+++ +++ Die Straße brennt, es raucht... eine Ninja ist aufgetaucht !+++ +++Heizen im Sommer!!!+++
Abtrünniger!
An Steinis Worten ist aber durchaus was wahres dran!
Gruß, AtteFür jeden Mist, der in diesem Forum verzapft wird, bin ich verantwortlich!Konfuzius sagt:"Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!"
In Antwort auf:können ja auch nicht weiter weg von der werkstatt, als auf sichtweite!!!
Könnte auch für die KTM zutreffen.Duckundwech Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert
oh sind wir schön böse!!wenn thommy net mehr fährt und gina mit einer hochzeitskutsche in kk auftaucht, wer fährt denn in meiner blümchentruppe???Ich war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Rache
Die Klöppeltruppe diesmal. Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert
Steini, mach dir man keine Sorgen....ich habe da schon wieder ein paar Namen im Kopf!
Und welche?? Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert
micha, pitti, kommi,Ich war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Rache
Aha.Und wir dürfen nich. Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert
dies´mal will ich mehr frauen, die im letzten jahr waren zu anständig !!Ich war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Rache
Bist du doch eh völlig überfordert mit!
Die bemalen dich hinterher nur wieder!
nee das konte ich in malle auch von mir fern halten!Ich war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Rache
na...in Malle war ja auch nur ein Teil der "Weiber" da!
Stimmt.Da waren wir auch gnädig. Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert
In Antwort auf: na...in Malle war ja auch nur ein Teil der "Weiber" da![
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör