in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
07.07.2004 12:46
von
Markus (gelöscht)
Guck in deine freenet-emailbox.
Die Stärke ist mit 6mm angegeben, ist aber für St37. ich mess nachher mal die Stärke von meinen und schick sie Dir per SMS.
Ich hab mir die Teile nämlich aus Alu fräsen lassen(Gewichtsersparnis), bis jetzt haben sie gehalten. Hatte das erste mal auf der Autobahn ein mulmiges Gefühl, aber "no risk no fun!".
Gruß Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!
zuletzt bearbeitet 07.07.2004 12:51 |
nach oben springen
07.07.2004 20:10
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
@ markus kein problem.ich glaub du hast mir kein geschaeft versaut.
die heckhöherlegung geht wirklich 5cm höher,da ich sie selberfraese.das programm hab ich auch noch in meiner maschine.also wer interesse hat.ich kann alle grössen herstellen. die höherlegung,die ich hier loswerden will,ist aus hochfesten aluminium gefraest und auch noch eloxiert(oberflächenbeschichtet). ausserdem ist sie auch 6mm stark( genau,wie die aus stahl) die ist also viel stabiler,als der schrott den die japaner da gelasert haben ist immerhin made in germany also hat noch einer interesse.falss es euch beruhigt.ich und ein paar meiner kumpels fahgren mit der gleichen höherlegung und alle sind bestens zufrieden.
08.07.2004 08:48
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
Kaufen kann ich erst wieder was, oder auch nicht, wenn wir wissen was wir wie mit Sohnis Auto machen. Brauchen jetzt jeden Cent Alles andere muss leider jetzt erstmal warten
14.07.2004 19:18
von
CHAKOMO
laesst sich schon fräsen.was kostet das teil den im laden? manchmal lohnt es einfach nicht teile zu fraesen und sie dann zu verhöckern. wird termi mir sicher zustimmen. wenn es jetzt fuer mich selber ist,kommt es mir auf die zeit nicht an.da kann es auch schonmal 10 stunden dauern.hauptsache ich kann spaeter damit protzen,daß ich es selbstgemacht habe
14.07.2004 21:52
von
CHAKOMO
das ist alles so scheiß blecharbeit da steckt fuer mich zuviel zeit drin um es dir zu verkaufen.und 45€ würd ich auch schon nehmen. ich kann dir mehr so sachen machen,wobei es sich um fraesen,drehen und schleifen handelt. das geht schneller und sieht auch besser aus.wenn ich blech in die hand nehme,dann nur um es irgendwo drunter zu legen mal im ernst.ich bin nicht so der schlosser.sowas gelingt mir nicht wirklich gut.
14.07.2004 21:55
von
burnout
In Antwort auf: ich kann dir mehr so sachen machen,wobei es sich um fraesen,drehen und schleifen handelt
Stimmt...erst hast du den Hinterreifen runter gefräst, dann die Karre einmal in der Luft gedreht und dann alles überflüssige an den Seiten der 9er abgeschliffen!
16.07.2004 17:34
von
CHAKOMO
wieso gieriger vogel.du weißt ja gar nicht wie viel zeit in so einem teil steckt.außerdem waere es ja dann wieder ein unikat und nun zu burni.naja.was soll ich sagen.da hab ich dir ja wieder ne 100%ige vorlage zum stänkern gegeben.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.