Mit was macht ihr das? Die Motorradreiniger sind einfach zu schwach für Kettenfett &Co und mit wd 40 gehts auch nich gescheit...nur die schwinge bekommm ich damit sauber....kann doch die felgen nich versauern lassen ..,-
zuletzt bearbeitet 02.11.2004 14:02 |
nach oben springen
in Ninja-Cleaning-Center
16.07.2004 19:44
von
burnout
Also...ich nehme seit 5 Jahren WD 40...eigentlich geht alles an Schmiere damit runter...es geht aber auch noch ne Stufe besser...mit dem Teerentferner von Sonax..da bleibt kein Auge trocken!
müsst ich aber erst kaufen und das is mir zu blöd....!
ich nehm jetz morgen nochmal gaaaaanz viel wd40 (ihr wollt ja nur das ich mir nen kanister bestell) und wenns dann nich geht...dann...ach das geht schon! ..,-
in Ninja-Cleaning-Center
17.07.2004 07:13
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Also kann mich nur anschliessen ich mache fast alles mit WD 40 und wenn das nicht reicht nehme ich den Teerentferner von Sonax der ist genial der löst Fett von der Felge Aufkleber verschwinden quasi von selbst und der greift den lack nicht an !!!
in Ninja-Cleaning-Center
17.07.2004 07:40
von
Roger/ZX-9R
• "Lude" | 4.740 Beiträge | 4740 Punkte
ich nehme ganz normale politur, kettenfett und ähnliches kannst du damit super von den felgen und der unterverkleidung entfernen _______________________________________________________________________________
und mit was tragt ihrs auf? die dingers sind ja anschließen unbrauchbar weil so verdreckt...ich hab bis jetz kleenex genommen...(vll lags ja daran) ..,-
in Ninja-Cleaning-Center
17.07.2004 09:34
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
also ich nehme immer alte bettlaken oder was so an klamotten nicht mehr getragen wird. da findest sich immer was. tangas, pantis, und sonstige höschen!
Ich war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Racheund markus ist ein Arsch!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.