Kannst du ja wohl das Zeuchs mit hinnehmen...sollst dich nach der Arbeit ja ganz dem Wohle des Mannes hingeben!
Kükenbruch 2004
burnout Der Unkaputtbare
http://www.ninja-world.dedas etwas andere Ninja-Forum
burnout@ninja-world.de
Träum weiter...
Lieben Gruß vom Trienchen
Zu nichts seid ihr zu gebrauchen!
Roger sagt doch
nich zu allem, aber.............
nee
Gruß Ninjamaus
ja Du nich mehr, Du bis zu alt
brauch ich nich mehr kochen , bügeln usw SUPER ich find es immer und immer wieder toll so alt zu sein
In Antwort auf: brauch ich nich mehr kochen , bügeln
das schon noch...
bin aber zu alt dazu
und ich dachte schon hier hat jemand interesse, aber hier gibts nur smalltalk noch ist fast alles da
Tschuldigung
hier burni hat doch
In Antwort auf: Jo...ich kenne da einen, der sich bestimmt sehr für die Verkleidungsteile interessiert!
Jo..aber vielleicht mag er mich ja nicht!
Er war noch nicht wieder online, ich sages ihm heute Abend, gestern wusste ich nicht mehr, wo er was lesen sollte
You were touched by
D@ny ________________________________________________<<<Bilder meiner 400er>>>________________________________________________ Klick me!!!________________________________________________
oder hat es vor müllerei übersehen
wer
xypertronic
23.07.2004 13:34 RE:Teile für ZX9R Bj.98 (re: Ninjamaus) [edit] antworten und ich dachte schon hier hat jemand interesse, aber hier gibts nur smalltalk noch ist fast alles da
Na der, den ich kenne!
Du kennst jemand?? Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert
ich könnte die tröte gebrauchen, der preis is auch super, aber keine kohle mehr im moment.
Ich fahre lieber bunt durch die Lande
Gruß Christian_________________________________________________
da isser ja
und ich hab gar nix gesagt
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör