in Ninja-Tuning-Werkstatt
23.07.2004 16:55
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Der ist toll den hatte ich an der Madmix Heckunterverkleidung mit original Rücklicht !!!
Also passen tut der wirklich fast überall aber das man neu Bohren muss und bei der R6 sogar etwas von der Verkleidung absägen muss könnte der ruhig da rein schreiben !!! Stimmt schon !!!
23.07.2004 19:40
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
hab schon dinge von zietech gelesen , sein sogenannter kennzeichenhalter soll ja nicht der beste sein, von der haltbarkeit her.
In Antwort auf: Hallo
Ich hatte mir auch den KZH von Zietech bestellt.. war auch bis er mir gestern während der Fahrt gebrochen ist zufrieden...
Ende vom lied.. 1 kellermann sieht aus wie Bonbonpapier der andere ist weg.. nicht mehr gefunden.. außerdem nachtürlich einige Macken und kratzer.. Zum glück ist nix weiter passiert.. Achso.. NRschild ist auch hin..
23.07.2004 20:00
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Das hab ich auch schon mal auf ner anderen seite gelesen aber der hat da dann auch stellung zu genommen und die teile verändert anfangs gab es auch probleme mit den lösungen für die 6er und die z1000 da ist der halter aus der Verkleidung gebrochen und damit das nicht mehr passiert ist da jetzt ne gegenplatte bei und von denen ist noch keiner verloren gegangen !!!
Hab mich vorher auch schlau gemacht wegen den gerüchten aber finde das es eigentlich alles ganz o.k. ist was der verkauft nur sollte man teilweise die beschreibung genau lesen !!!
Die blöden Felgenrandaufkleber von dem sind z.b. total beschissen !!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.