in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.07.2004 18:00
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Ich hab getern abend mein Moped abgestellt und als ich heute morgen wieder los wollte ging nichts mehr! Den Schlüssel auf ON gedreht und da blinkt mir die Einspritzanlagen-Warnleuchte entgegen. Hab alles geprüft (Seitenständer, Leerlauf, Notaus) und nix gefunden. Den Schlüssel abgezogen, wieder rein und das gleiche Spiel (blink,blink). Dann mit dem Schlüssel alle Positionen durchgegangen und plötzlich lief das Ding wieder! Bin dann zur Arbeit gefahren ne Pause eingelegt und wieder gestartet ohne Problem. Doch als ich nach Hause wollte das gleiche Spiel von vorne.
Habt Ihr eine Idee oder Erklärung für dieses Phenomän?? Werde natürlich am Montag gleich meinen Mech aufsuchen, aber wollte Morgen eigentlich noch eine Runde drehen. Nun weiß ich nicht ob ich mir das an tun soll und zuletzt noch auf der Strecke liegen bleib.
24.07.2004 18:25
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Denk ich auch aber mich würd interessiern ob das vieleicht noch schlimmer wird und mir notfalls der Bock unterwegs ausgehen kann beziehungsweise garnicht mehr an ???
HILFE !!! Das Wetter ist so gut und ich will doch nur fahren !!!
24.07.2004 18:43
von
Attila
• Der Hunnenkönig | 15.077 Beiträge | 15077 Punkte
War bei mir ja auch so! Aufregen hilft nix. War aber schon ein Erlebnis. Hab die 4km inner haleb Stunde geschafft. Und nach anschließenden 2 kalten Bier war ich voll!
Gruß, Atte
Für jeden Mist, der in diesem Forum verzapft wird, bin ich verantwortlich!
Konfuzius sagt:"Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!"
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.