da ich mit meiner Freundin zusammenziehe(auch das erste mal mit einer Frau ) und es eine Menge Geld verschlingt, muss ich mich leider trennen von meiner Süßen.
Also ZXR 750 R, Bj.91, EZ 95, Tüv 03/06 (keine Mängel gehabt) 19000KM, Akrapovic-Komplettanlage(Titanendtopf mit DB-Eater + Akrapovickrümmer Racingline), darauf abgestimmter Flachschiebervergaser, auch auf dem Prüfstand, schwarze MRA-Scheibe, weiße Miniblinker, weißes LED-Rücklicht, RaiRoTec-Fußrastenanlage, neues Kettenkit, neue Reifen(Metzeler Sportec M1), gerade erst große Inspektion(Ventile eingestellt, Ölwechsel, neuer Luftfilter, neue Zündkerzen, etc...) und dann noch was die ZXR 750 R standardmäßig alles hat im Gegensatz zur normalen ZXR 750 wie volleinstellbare Up-Side-Down-Gabel, Flachschiebervergaser, enggestuftes Renngetriebe, magnesium Motorteile und der leichte Alutank. Natürlich ist mein gutes Stück Unfallfrei und auch Umfallfrei, auch keine Risse oder Beulen. Achja und lackierte Außenspiegel.
Achja, alle orginal Teile wie orginal Auspuffanlage, org. Blinker, Rücklicht, Fußrasten, Scheibe, eventuell auch noch einen Montageständer abzugeben.
Bei Interesse 0172 4179325 oder Email an: Ltheurer@web.de, kann auch noch mehr Bilder machen.