Warum, sind wir etwa vom Thema abgekommen?
Gruß, AtteFür jeden Mist, der in diesem Forum verzapft wird, bin ich verantwortlich!Konfuzius sagt:"Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!"
ach quatsch
You were touched by
D@ny ________________________________________________<<<Bilder meiner 400er>>>________________________________________________ Klick me!!!________________________________________________
Dann bin ich ja beruhigt!
der ist gut roger!
Ich war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Rache!!!
da is er
hab da übrigens auch noch einen für kb
wo is der eigendlich ????
hat die Wackeldinger wahrscheinlich einmal zu oft um die Ohren gekriegt und liegt jetzt mir ner Gehirnerschütterung im Krankenhaus.
der Dönersmile ist wirklich geil....
Mr. Lover
ICH FAHRE KEIN UND HABE KEINE UND DAS IST AUCH GUT SO.....
Na geht doch
Mit so nem Mund geht nicht ?
Egal, den brauch man bestimmt öfter mal:
In Antwort auf:War beim Händler, Insprecktion 450 Euronen. Zieht der mich ab? Oder sind die Preise so unverschämt?
In Antwort auf:
mein erster smilie:
hat leider noch grauen hintergrund..,-
versuch mal noch den Hintergrund transparent zu gestalten.
so verbessert!..,-
hmm der hat immernoch rechts unten nen kleinen grauen pickel...weil mich psp nich gescheit ausschneiden lassen hat.....,-
ich seh gar keinen
Gruß Ninjamaus
doch oben...den den ich zuerst gepostet habe...der verändert sich halt jetz ständig weil ichs immer auf den gleichen namen hochlade!..,-
cool, aber irgendwie sieht der ein kleines bischen .... ich weiß auch nicht, zerknittert ..... unscharf irgendwie sowas aus
Aber der passt auf jeden Fall besser zu den Gefühlen, die mann dann empfindet
ich versuchs besser zu machen ..,-
nein nein, is schon toll
Muss Kawa nur noch in seine Sammlung aufnehmen
so habs nochmal verbessert! ok?
..,-
jetzt bewegt er sich aber nicht mehr!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör