in Kleiderkammer für Ninjafahrer
30.07.2004 17:55
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
so.. hab heut mal den shoei probegefahren und muss sagen... tolles dingen... das wird meiner werden... wenn mal einer ne neue Hirnschale brauch ... denn würde ich unbedingt probieren..
31.07.2004 12:28
von
burnout
In der Vergleichsklasse nur Durchschnitt oder sogar noch schlechter...shit...würde den ja rausssuchen...aber habe leider ein wenig zuviel von den Zeitschriften!
07.08.2004 18:26
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
tach!
so.. nachdem ich den Test (hatte ich doch glatt selbst hier liegen...) gelesen hab, war ich ja schon skepitsch... ob das doch wohl besser ne Schubidumütze wird?!? .. der Testbericht in der ADAC gazette lies eingentlich nur diese Wahl zu... (jedenfalls von der Geräuschentwicklung her).... also hinni heute brav die Schale probegefahren... und bin doch überrascht... das Testergebnis ist meiner (zugeben natürlich subjektiven Meinung) abslout nicht nachvollziebar.. der schuberth ist zwar noch leiser als der xr.... allerdings ist der Unterschied nicht so hefftich wie das dort geschildert wird.. zumal bei genauerer Betrachtung der Testberichtes doch die eine oder ander Unschlüssikeit auftaucht.... mein Fazit: der schuberth ist zwar minimal leiser... hat aber für mich auch entscheidene Nachteile: ganz wichtig: ne Brille unter ihm zu tragen ist quasi unmöglich.. (ging nur mit Hilfe des Ladenpersonals..), die innenpolster lassen sich nicht komplett entnehmen und im sicherheitstechnischen ist der xr auch deutlich vor ihm...(jedenfalls nach obigen testbericht..ob das stimmt...?!?)
der schubi kommt für mich nicht in frage... siehe oben... für alle die, aber obiges nicht stört ist er aber bestimmt eine gute Wahl.
26.08.2004 12:43
von
Oli77_ZX6R_02
• "Moonface" | 849 Beiträge | 849 Punkte
der xr1000 iss doch schweineteuer ??? ich hab mir den raid gehohlt war bei polo grad von 409 auf 259 oder 299 runtergesetzt (war ja wegen meinem unfall dazu gezwungen nen neuen zu hohlen)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.