in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.08.2004 12:16
von
Ninja-Teufel
• Strandtaschen-Dealer | 5.967 Beiträge | 5967 Punkte
Werde jetzt gleich mal die Felge vorne ausbauen Geht das mit nem normalen frontständer??? Oder kann sich die gabel(Federbeine) verdrehen??? Und die ganze scheiße kippt mir vom Ständer Muß ich da irgendwas beachten?? (der Fronständer greift unter die beiden federbeine) Gruß Andy ninjateufel@web.de
04.08.2004 17:18
von
Ninja-Teufel
Jetzt hab ich es drausen aber vor 10min klingelte das telefonmein händler war dran Und was gibts??? Jo Andi deine felge kommt am 11August Das is doch mal ne gute nachricht oder? Gruß Andy ninjateufel@web.de
04.08.2004 17:36
von
Ninja-Teufel
Das hoffe ich Ich lasse sie aber trotzdem mal Röntgen,falls Termi oder der kleine die felgen erst später bekommen,können sie meine haben falls die in ordnung ist! Mein Händler bekommt erst mal nur 2 Felgen am 11August,die anderen felgen kommen am 26August der rest Anfang September Bei ihm gehts nach Kaufvertrag!Wer zuerst die 10er bestellt hat bekommt auch zuerst die Felge Gruß Andy ninjateufel@web.de
04.08.2004 21:56
von
Ninja-Teufel
Find auch absolute Kacke Aber was willste machen?? Termi wird bestimmt noch die 2 Felge bekommen Mein händler verzichtet drauf und gibt sie ihm,hat er gesagt! Aber für unseren kleinen siehts schlecht ausTippe mal auf den 26 August Wie gesagt,er kann meine bekommen falls die iO ist Gruß Andy ninjateufel@web.de
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.